• In dieser Welt gibt es nichts Sichereres als den Tod und die Steuern.

    (Benjamin Franklin 17.01.1706 - 17.04.1790 US-Staatsmann, Ökonom und Naturforscher)

  • Die Tendenz des Staates, mehr Geld zu fordern, geht Hand in Hand mit einer ihm gleichfalls eigenen Tendenz, es zu verschwenden.

    Cyril Northcote Parkinson, Ökonom

  • Es gibt keine Kunst, die eine Regierung schneller von einer anderen lernt, als die Kunst, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Adam Smith, Schottischer Ökonom (1723–)

  • Es ist nicht so, dass der Staat so viel Geld einnimmt, wie er braucht. Vielmehr gibt er alles Geld aus, das er kriegen kann.

    Ronald Reagan, US-Präsident (1911–2004)

  • Um eine Steuererklärung abgeben zu können, muss man Philosoph sein; es ist zu schwierig für einen Mathematiker.

    Albert Einstein (1879–1955)

  • Steuern sind der Preis der Zivilisation. Im Urwald gibt es keine Steuern.

    Robert Wagner, US-Politiker, (1910–1983)

  • In dieser Welt gibt es nichts Sichereres als den Tod und die Steuern.

    Benjamin Franklin US-Präsident, Ökonom und Naturforscher (1706 – 1790)

  • Das Schöne am Steuernzahlen ist: Es macht nicht süchtig.

    (unbekannt)

Das Team

Fachliche Kompetenz können Sie bei jedem Mitglied unseres Teams erwarten, dazu gehört vor allem eine fundierte Ausbildung und mehrjährige Berufspraxis. Daneben drückt jeder von uns immer wieder regelmäßig die Schulbank, um für Sie in Bezug auf Änderungen und Neuerungen immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Wir glauben aber, dass vor allem genügend Zeit für unsere Mandanten einer der wichtigsten Faktoren für eine optimale Beratung ist. Ebenso bedeutsam dürfte auch die Erreichbarkeit und schnelle Beantwortung von eventuell aufkommenden Fragen sein.
 

Unsere Mitarbeiter:

Kerstin Holle
Steuerfachangestellte
04281/933115

Mareike Gerken (im Mutterschutz)
Steuerfachangestellte

Anke Fitschen
Steuerfachangestellte
04281/933113

Jana Urban
Steuerfachangestellte/Zentrale
4281/93310

Vanessa Köhler
Auszubildende zur
Steuerfachangestellten
04281/933114

Meike Knoop
Steuerfachangestellte
04281/933113

 

Die Berater

Lars Bruder

 Lars-Bruder final

Eine fundierte Ausbildung mit hohen Praxisanteilen ist neben einer jahrelangen Erfahrung Grundlage für die erfolgreiche Arbeit als Steuerberater. Ich habe im Anschluss an das Studium der Wirtschaftswissenschaften, das ich mit dem Diplom abgeschlossen habe, eine mehrjährige praktische Tätigkeit aufgenommen, bevor ich 2003 nach erfolgreicher Prüfung zum Steuerberater bestellt wurde.
 

Wolfang Bruder

Wolfgang-Bruder

Wolfgang Bruder ist ein typischer Praktiker, Nach einer fundierten Ausbildung und mehrjähriger Tätigkeit in Steuerberatungskanzleien wurde er 1981 zum Steuerberater bestellt. Als vereidigter Buchprüfer und Steuerberater wurde er Gesellschafter in einer mittelständischen Steuerberatersozietät. 1990 folgte die Selbständigkeit. Zusammen mit seinem Sohn Lars gründete er am 1. April 2003 die Sozietät Bruder & Bruder in Zeven.

Header